Party

Das Möbel Das Musik: disabnormal


2013 fand disabnormal seinen Weg nach Österreich und ist seither aus der Wiener Klub-Szene nicht wegzudenken. Nun kommt er in unser gemütliches Kaffeehaus mit Wohnzimmer-Flair zur dritten das möbel das musik - Session.

Den Koffer hat er mit seinen Lieblingsplatten vollgepackt - und wir dürfen uns auf einen Abend freuen, an dem uns disabnormal mit seiner Kollektion aus future jazz, trip hop, post funk, new wave, etc., in eine musikalische Welt fernab entführt, die sein Publikum aus den Klubs so noch nicht kennt.

Arman Jalili, als disabnormal bekannt, ist DJ aus dem Iran, der, aufwachsend in Teheran, ein breites Spektrum an musikalischem Einfluss genoss: 60er- und 70er-Jahre Rock, Funk und Jazz, klassische Musik sowie persische traditionelle Musik aus der Sammlung seiner Eltern.
Heute übersetzt er dies in Sets, in denen er alle Teile dieser Musik auseinander nimmt und seine eigene Geschichte mit funky Rhythmen in emotionaler Atmosphäre und mit komplexen Minimalbeats erzählt.

Obwohl er es liebt, in Nachtclubs zu spielen, geht seine Liebe zur Musik über dies hinaus. Als Produzent und Plattensammler hat er viele Wege gefunden, sich musikalisch auszudrücken.


Vergangene Termine