Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen

Kindermusical ab 5 Jahren.

Das alte Haus von Frau Berger soll abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden. Eine tolle Idee, finden zumindest die Bürgermeisterin und der Gemeindesekretär! Doch da haben sie die Rechnung ohne Frau Bergers unsichtbare Mitbewohner gemacht – die Hausgeister Kielkropf und Hämmerling wohnen gemeinsam mit dem Flaschengeist Dschinn seit Jahrhunderten in diesem alten Gemäuer und versuchen nun alles Mögliche und Unmögliche, um den Verkauf des Hauses zu verhindern. Brownie, der Geheimagent und heimatlose Geist, kann helfen, doch als die Sache immer brenzliger wird, bleibt nur noch eins – auf in den Dschungel zu Tante Voodoo! 

Dabei begegnen sie fliegenden Teppichen, diebischen Papageien und gefährlichen Kokosnüssen, bis sie endlich einen von Tante Voodoos Spezialzaubern bekommen. Doch reicht der Zauber aus, um Frau Berger umzustimmen und das gemeinsame Zuhause zu retten?