Theater

Das Geheimnis im Winterwald

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Produktion des Linzer Puppentheaters

Omama hat bei einem ihrer ausgedehnten Waldspaziergänge ein seltsames Wesen entdeckt, das sie im Wald noch nie gesehen hat.
Es ist von grauer Farbe, hat ganz große Augen und zittert am ganzen Körper.

Aufgeregt erzählt sie Kasperl, und Seppy von ihrer Begegnung mit diesem Wesen. Die beiden beschließen, diesen geheimnisvollen Fremdling zu suchen.
Basti, der kleine grüne Drache, möchte natürlich auch mitkommen, und er findet den vermeintlich Fremden sogar als erster.

Noch rätseln alle herum, wer denn das sein könnte, aber Basti weiß es schon längst.
Denn schließlich versteht er auch die Sprache der Tiere.

Produktion: Linzer Puppentheater
Darstellerinnen: Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant.
Vo 3 bis 8 Jahren