Flohmarkt

Das Gartenfest FLOKULI - für alle bewußten Genießer und Tierfreunde


Veggruf lädt zum großen Tierschutzevent FLOKULI - Flohmarkt, Kunst, Literatur - am Samstag, den 25. April von 11 - 18 Uhr in den wunderschönen Garten des LebeLiebe Hauses in Krems-Imbach, Hofstatt 3 statt! Wir freuen uns auf viele liebe Besucher!

Der Ausflugstipp für die ganze Familie!

Am Flohmarkt kann von A-Z gestöbet werden und auch ein paar aktive Kinder haben sich von einigen Spielsachen getrennt und stellen ihr eigenes Flohmarkttischerl auf. Sie freuen sich auf Deinen Besuch!
Zahlreiche Kunsthandwerker erwarten Dich im romantischem Naturgarten des LebeLiebeHauses, sowie Infostände von www.veggruf.at, www.tier-reich.at, www.carefordogs.org und www.ttouch-lichtenwagner.at und Zeit zum Plaudern und Informieren gibt es auch.
Ein besonderes Erlebnis bietet unser Literat aus Oberösterreich Hans-Dieter Mairinger. Er liest für Kinder und Erwachsene, dieses Jahr erstmalig „im Meditationsraum“, um achtsames Zuhören zu gewährleisten.
Der leibliche Genuss kommt auch nicht zu kurz: Von Kaffee, Kuchen/Keksauswahl bis hin zu variantenreichen Überraschungsbroten, Chili uvm. alles rein pflanzlich ohne Tierleid.

Und um 11 Uhr wird die kleine, behinderte Hündin Tiffany, die wir immer wieder unterstützen, kurz vor Ort sein!

Viele, viele freiwillige Helferleins im Hinter- und Vordergrund freuen sich schon auf das FEST!


Vergangene Termine