Musical

Das Feuermädchen


Das Mitmach-Musical "Das Feuermädchen" zeigt wie die Kraft der Liebe den bösen Zauber besiegen kann. Die Kinder erleben eine spannende Geschichte mit vielen klangvollen Liedern und lebhaften Tänzen, die zum Mitmachen anregen.

Eingängige Lieder wie zum Beispiel über Wassertropfen, über einen Holzfäller oder die Feuerkönigin lassen die Kinder in die phantastische Welt von Vicky und der Feuerkönigin eintauchen.

Zur Geschichte:

Vicky war ein fröhliches und hübsches Mädchen. Doch dann wird sie von der wilden Feuerkönigin verzaubert: Jetzt sprühen ihre Haare Funken und sie legt Feuer ohne es zu wollen. Vicky versucht alles, um dem Zauber der Feuerkönigin zu entgehen, aber sie kann die Funken und Flammen nicht bändigen. Wird dem verzauberten Mädchen überhaupt noch jemand helfen können?

Dauer: ca. 60 Minuten

Der Reinerlös geht an die Gruft in Wien, das Pater Sporschill Projekt Elijah, die Behindertenhilfe St. Martin in Klosterneuburg und das Malteserkrankenhaus zur Hl. Familie in Betlehem.


Vergangene Termine