Theater

Das Dorf


Der ruhige Alltag des kleinen Dörfchens Putzleinsdorf wird durch die Ankunft des Werbemanager Nikolas Braun durcheinander gebracht, als er dem Dorf die Aussicht auf einen Gewinn bei einem Umweltwettbewerb verspricht. Bürgermeister Pischinger, Schuldirektor Kreutzer und Pfarrer Prankl erhoffen sich persönlichen Nutzen und stimmen mehrheitlich für eine Teilnahme.

Doch bald kommen alte Geheimnisse ans Licht und ein anonymer Brief droht die scheinbare Idylle zu zerbrechen......
Ein Stück über Scheinmoral, Lügen, aber auch über Träume, Freundschaft und die Stärke Wunden zu überwinden.


Vergangene Termine

  • Fr., 24.04.2015

    19:30 - 21:30

    Der ruhige Alltag des kleinen Dörfchens Putzleinsdorf wird durch die Ankunft des Werbemanager Nikolas Braun durcheinander gebracht, als er
    dem Dorf die Aussicht auf einen Gewinn bei einem Umweltwettbewerb verspricht. Bürgermeister Pischinger, Schuldirektor Kreutzer und Pfarrer Prankl erhoffen sich persönlichen Nutzen und stimmen mehrheitlich für eine Teilnahme. Doch bald kommen alte Geheimnisse ans Licht und ein anonymer Brief droht die scheinbare Idylle zu zerbrechen......
    Ein Stück über Scheinmoral, Lügen, aber auch über Träume, Freundschaft und die Stärke Wunden zu überwinden.

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.