Adventmarkt

Das besondere Geschenk


Am 5.12. und 6.12. verwandeln österreichische Kreativschaffende den Ballsaal des Grand Hotel Wien in einen einzigartigen vorweihnachtlichen Pop Up Store für Designliebhaber.

Einst war es der Treffpunkt des österreichischen Adels und selbst der Walzerkönig feierte dort sein Bühnenjubiläum.
Jetzt verwandeln heimische Designer das Grand Hotel zu einem himmlischen Einkaufserlebnis. Da wird bestimmt jeder Liebhaber von Ausgefallenem das besondere Geschenk für seine Liebsten finden.

Mode gibt’s von amateur, Anja Lauermann, Esca, Ferrari Zöchling, Fröhlich, the LOW
DOWN on denim, Maiken K. und SBIN, Taschen von amorous rapture und
Taschenausgabe, Schmuck von Freystil, Petra Hauser, Wienkind und Wiener Ring –
Nikl Goldschmied, Schuhe für SIE und IHN haben Natalie Rox und Alsta stm., Wohnaccessoires und Möbel gibt’s von FettDesign, gabarage upcycling design und Möbeldepot.

Und da shoppen bekanntlich durstig macht, sorgt Goldkehlchen Premium Cider dafür, dass man auch in der Adventzeit schön zwitschert.


Vergangene Termine