Pop / Rock

Dann eben kein Urlaub - Tour 2014


Weekend:
Weekend ist am Wochenende Rapper, chartet ganz nebenbei auf Platz 3 der deutschen Albumcharts und war 18 Tage am Stück auf "Jeden Tag Wochenende Tour". Ohne Off-Days. In jeder Stadt Vollgas. Das geht auf die Knochen und den Kreislauf. Aber die Jungs haben es erfolgreich durchgezogen. Trotzdem konnten wir leider nicht in allen Städten Halt machen und Wochenende feiern. Deswegen geht es 2014 auf "Dann eben kein Urlaub"-Tour. Zusammen mit Persteasy und Emkay wird Weekend die Bühnen auseinander nehmen als hätten sie Urlaub. Das heißt Rap straight und direkt. Druck, Beats pumpen, Rappen, schwitzen. Urlaub eben!. Weekend ist bei Chiperator gesignt, DEM HipHop-Indie-Label schlechthin, und somit zählen CRO und Die Orsons zu seinen Kollegen. Mit "Am Wochenende Rapper" feiert der Sozialarbeiter Erfolge, avansiert zum FM4-Liebling und führt mit Lyrics wie "Life is a bitch, meins aber nicht" gezielt das Gangster-Rap Klischee ad absurdum.

MEK MC:
Mek MC: Nach mehrjähriger Bühnenabstinenz und diversen Ausflügen in die Elektro,- Singer/Songwriter,- und DJWelt, geht es für Mek wieder ans Eingemachte. Fette HipHop-Beats in Kombination mit tiefsinnigem Lyrik- Gedresche á la Mr. Wiesel. Das ist nicht nur Rap für Rapper - Das ist Musik für Menschen. Im Jänner 2014 folgt das 7. Studio-Album des MC.

Support:
Persteasy
Emkay
DJs: Wiener Adel (AT)


Vergangene Termine