Pop / Rock

Daniel Götz


Daniel Götz wuchs in Perchtoldsdorf, nahe Wien, auf. Die Liebe zur Musik hatte er schon für sich im Kindesalter entdeckt.

Er erlernte Keyboard und Piano in der örtlichen Musikschule. Später nahm er Gesangsunterricht bei Bernhard Rabitsch (u.a. ehemaliger Drahdiwaberl und Falco Musiker). Er hatte mehrere Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen. Im April 2019 ergab es sich, dass er mit der Blasmusik Perchtoldsdorf auftrat und "You Raise Me Up" sang. Daraufhin wurden einige Musiker, u.a. Dennis Jale (bekannter österreichischer Rockmusiker) auf ihn aufmerksam. Daniel trat einige Male als Gastsänger bei seinen Shows auf.

Auftritte z.B. auch im Vienna Marriott, Haus der Begegnung, 48er Tandler gehören auch dazu. Derzeit arbeitet er an ersten eigenen Songs und anstehenden Auftritten.


Vergangene Termine