die-wunderu-bung-c-gerhard-kainzner.jpg

© Gerhard Kainzner

Theater

Daniel Glattauer - Die Wunderübung

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Steudltenn
17:00 - 23:59
Steudltenn
20:00 - 23:59
Steudltenn

ER und SIE haben sich entschieden: Joana und Valentin gehen zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Dabei hat alles so schön angefangen.

Und heute? Fortgeschrittener Kampfzustand, denn die beiden haben gute Übung darin, scheinbar nebensächliche Bemerkungen zu hochgradigen Beleidigungen aufzublasen. Jede noch so kleine Äußerung wird schlagfertig als Vorlage für einen weiteren Schlagabtausch benutzt. Die Stimmung ist geladen, bis der Therapeut plötzlich eine überraschende Nachricht erhält.
Die Komödie kann beginnen. Eine desolate, aber nicht hoffnungslose Liebesbeziehung…

MIT: Michaela Schausberger, Johannes Rhomberg, Eduard Wildner
REGIE: Anna Marboe
BÜHNE: Gerhard Kainzner
KOSTÜME: Andrea Bernd
LICHT: Sabine Wiesenbauer
RECHTE: Thomas Sessler Verlag GmbH

Weitere Infos und Tickets unter: [email protected] oder auf: www.steudltenn.com