Party

Dancin', shoutin', flyin' to the moon


Am 13.Juli geben wir nochmal Gas im Parkhouse bevor es für uns dann im Oktober weitergeht. Für die sommerlichen Sounds sorgen dieses Mal unsere zwei Gäste aus Wien.

Für's Warm-Up sorgt Scherlenbacher von FJU: der schon zwei Mal in Graz zu Gast war und uns durch seine musikalische Variationen begeistert hat. Erwartet könnt ihr einen Rhytmusreichen Sound von Downtempo, Deep House bis hin zu Disco.

Für die Primetime haben wir die wiener Billie Jean eigeladen die bereits mehr als 10 Jahre musikalisch aktiv ist und in ganz Österreich gespielt hat - von FLEX, Sass, Praterasauna bis hin zu Gigs in Deutschland. Musikalisch wird es eine Mischung aus TechHouse, hin zu progressiven Sounds und einer Prise Techno erwarten.

Zuguterletzt wird der "Master of Ceremony" Zvizda den Abend gebührend zu ende führen und euch die letzten Kräfte für's Tanzen nehmen.

Sie hören:

Billie Jean / Oh schon hell / Wien

Scherlenbacher / Fju: / Wien

Zvizda / BassMassage / Graz

Wir bedanken uns bei unserem fetten sponsor Schnellimbiss Wil'ding ♥

Wir freuen uns auf einen sommerlichen Tanz unter Freunden!

+18 I FREE ENTRY


Vergangene Termine