Party

Dancen und Schmusen! The Second Encounter


Schmeißt die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen! Endlich mal wieder ne g'scheite Technoparty!

Weils so schön war gehen wir direkt in die zweite Runde. Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik, wir werden das Tanzbein schwingen. Es hat sich als absolut richtig erwiesen unser Lieblingswohnzimmer die Graslerei zu betanzen. Und nun mit der neuen Soundisolation ist auch die Klangqualität unglaublich fein. Also warum die Location wechseln wenns so schön ist.

Musik
Musikalisch wird's ein typischer DemBambiSeiMudder, hart, dreckig, melodiös, deep, tanzbar.
Electro, Techno, Psy-Trance. In that Order. The later the harder.

Natürlich wieder mit Licht-Feuerwerk um die audiovisuellen Gelüste zu befriedigen.

Etiquette
Nebst guter Musik keat oafach vü mehr gschmust.
Wir wollen einen Raum schaffen in dem wir sein können wer wir sein wollen, in dem wir uns wohl fühlen, in dem wir gerne sind. Lasst uns die Liebe einladen und sie genießen. Wir wollen tanzen, kuscheln, lieben, schmusen und respektieren ein Nein. Wir fragen bevor wir etwas tun, da wir Wert auf Konsens legen.
https://www.youtube.com/watch?v=oQbei5JGiT8
Wenn es euch nicht gut geht oder wenn sich jemand daneben benimmt meldet euch bitte sofort beim DJ oder dem Bar Personal. Wir sind für euch da.
Wir haben absolut keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Rücksichtslosigkeit und schmutzige Unterwäsche.

Dresscode
Come pretty, come fancy, come as a unicorn, bring nail polish and lipstick. Everybody is welcome! Traut euch und macht was schönes draus.

Eintritt
Uns geht's nicht ums Geld, wir wollen einfach ne ordentliche Portion Spaß haben, deshalb bieten wir dieses Event gratis an. Da wir aber Ausgaben haben, Equipment, Musik, Miete etc. bitten wir euch an der Bar viel zu konsumieren und dem DJ genug Gin Tonics auszugeben oder Fred das Schweinhorn zu füttern, damit er fürs nächste Mal neue Musik kaufen kann.

No Photo Policy
Fotos sind schön, aber die besten Erinnerungen bleiben in unseren Köpfen. Da wir ausgelassen feiern wollen und sein wollen wie wir sein wollen dürfen keine Fotos gemacht werden. Wer sein Handy benutzen möchte klebt bitte die Kameras ab. Bei DJ und Bar bekommt ihr Pickerl dafür. Wer sich nicht dran hält fliegt raus!


Vergangene Termine