Party · Pop / Rock

Dan Webb And The Spiders, Lorraine


Freunde von vollbärtigem Hemdsärmel-Punkrock mit mehr oder weniger großem Folk/Country/Americana-Einschlag wissen dieses Gütesiegel durch Bands wie Fake Problems, Crazy Arm, Cobra Skulls, The Riot Before oder eben auch The Gaslight Anthem zu schätzen. Außen Gunner, innen Geschmack. Und das ist auch bei Dan Webb And The Spiders nicht anders. Der augenfälligste Unterschied ist hier aber der Sound: Der ist dreckig, kratzig, Dann Webbs Stimme ist angezerrt – doch gerade das macht das aktuelle Album „Much Obliged“ auf seine Weise charmant. Dan Webb hat den geneigten Hörer jedes Mal spätestens mit dem Refrain in der Tasche und auch wenn es abgedroschen klingt: „Much Obliged“ ist einfach herrlich ehrlicher Punkrock.
http://danwebbandthespiders.bandcamp.com

Lorraine ist ein Postpunk Quartet aus Wien, die viel Musik aus den 90s und Dischord-Bands hören...
“I guess you guys aren’t ready for that yet. But your kids are gonna love it.”
http://www.facebook.com/lorraine.theband


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.

Bitte Javascript aktivieren!