Pop / Rock

Dan Owen


Der Lockenkopf mit der gefühlvollen Stimme kommt im Herbst nach Wien.

Seine Songs handeln von Liebe, Verlust und all den tausend Emotionen dazwischen. Seine Stimme - ein rauchiges, raues Organ - lässt vermuten, dass ihr Besitzer eine alte Seele ist, dem bereits ein ganzes Leben in den Knochen steckt.

Seit einigen Jahren spielt er unermüdlich Konzerte, ob allein oder als Support von Künstlern wie ZZ Top, Kaleo oder in diesem Frühjahr Alice Merton und Joseph J. Jones. Er hat mit „Made To Love You”, „Hideaway” und „Moonlight” bereits drei erfolgreiche Singles vorgelegt und nun seinen neuen Song „Icarus” am Start. Und nicht zuletzt arbeitet er unter Hochdruck an der Fertigstellung seines selbstbetitelten Debütalbums, das am 17. August erscheint. Im Herbst kann man ihn dann live in Wien erleben.


Vergangene Termine