Pop / Rock

Dagny



Die Norwegerin Dagny ist Dinge immer schon ein wenig anders angegangen. Schon bevor es ihre Debütsingle "Backbeat“ 2015 ins Interesse der Musiköffentlichkeit geschafft hat, hatte sie ihre ganz eigene Handschrift.

Im Zentrum stand und steht sie selbst als Künstlerin und ihre unglaublichen Songwriting-Skills, mit denen sie laufend perfekte und zeitgenmäße Popsongs hervorbringt. Damit begeistert sie nicht nur eine stetig wachsende Fangemeinde weltweit, sondern auch namhafte KollegInnen wie etwa Steve Aoki oder Katy Perry. Nach Jahren des Wartens hat sie nun im Alleingang ihr zweiteiliges Longplay-Debüt veröffentlicht. Der erste Teil "Side A“ von "Strangers/Lovers“ erschien bereits vor Monaten, "Side B“ wird nun im Herbst veröffentlicht und komplettiert das erste Album. In seiner Gesamtheit spiegelt das Werk das Wachstum bzw. den Reifungsprozess von Dagny als Künstlerpersönlichkeit wider und zeigt ihre fokussierte kreative Vision. Wir freuen uns auf die Live-Umsetzung!