Hip-Hop

Dachserei - Zruck in Club


Der Dachs erwacht aus dem Winterschlaf und hat ordentlich Hunger. Während das letzte Jahr für uns alle mit viel Frustration und Herumsitzen verbunden war, ist jetzt endlich die Zeit gekommen, die müden Knochen und Home-Office-Nacken kopfnickend bis headbangend
wieder einzurenken. MDK & KIZMET und FATE haben mit “Odyssee” und “Milch für die Fliegen” zwei wunderschöne Alben releast und richtig Bock, all die ausgebliebenen Live-Abrisse endlich nachzuholen und die Hütte abzubrennen. Special Guest FELLOWSOPH (“Fahrräder und Drumracks”) ist mit von der Partie und bereit, den Hitzeregler ordentlich hochzudrehen.

Wer auch schon auf heißen Plattennadeln sitzt, all das endlich live zu hören, bewegt sich am 10. Juli mit uns in die fluc wanne um im gemeinsamen Schweiß zu baden und die wiedergewonnene Freiheit zu zelebrieren.

TIMETABLE
20:00 Doors
20:30 DJ warmup
21:00 Fellowsoph
21:45 Fate
22:30 MDK & KIZMET
23:30 Stage Curfew


Vergangene Termine