Party · Pop / Rock

Cuban Beats All Stars + Support: Schoko Mc & Fuchs Mc


CUBAN BEATS ALL STARS(CU)
ORISHAS waren bis zu ihrer Auflösung 2009 weltweite Megastars und die bis dato erfolgreichste Hip-Hop Band aus Kuba. Jetzt hat sich ein Großteil der originalen Formation neu zusammengeschlossen. Unter dem Namen CUBAN BEATS ALL STARS (CBAS) holte sich die Band noch den Ausnahmemusiker, Multi-Instrumentalisten, Sänger und Komponisten Nelson Palacios ins Boot.
Und nun entwickelt der ehemalige Songwriter und Rapper Ruzzo und seine vier Bandkollegen diese neue Musikalische Fusion, die viele an den unverkennbaren Sound von ORISHAS erinnern wird.

Somit geht diese musikalische Reise in eine erneute Episode! Die Zuhörer erwartet wieder eine spannende Mischung aus typisch kubanischen und traditionellen Klängen mit echten Instrumenten, gemischt mit elektronischen Sounds, Samples und fetten Urban- und Electronic-Beats. Eine einzigartige Fusion von alter und neuer Musik. Die Band bedient sich dabei aber auch an musikalischen Elementen, die über ihre eigene Landesgrenze hinausgehen.
Dazu wird mitreißend gerappt – über soziale Themen und die verschiedenen Kulturen.

Verpackt ist das Ganze in einer emotionalen und abw echslungsreichen Bühnenshow, wie man sie schon aus früheren Zeiten gewohnt ist. Mit entsprechender Bühnenerfahrung wissen die CUBAN BEATS ALL STARS genau was ihr Publikum will und verstehen es, ihre Zuhörer abzuholen.

Line-up:
Hiram Riverí (Ruzzo) / Rap
DJ Tillo / Turntables
Vladimir Nuñez / Percussion, Arrangements
Roy Pinatel / Bass, Gitarre, Piano, Gesang
Nelson Palacios / Bass, Violine, Piano, Gesang

Support:
SCHOKO MC & FUCHS MC (Wiener Rap)


Vergangene Termine