Party

Crunk HipHop


CRUNK das neue HipHop Label im Conrad Sohm gibt dir was du schon lange vermisst hast! 100 Prozent Hip Hop, und das all night long!

Am Freitag, 06. März 2020
Conrad Sohm, Dornbirn
Beginn: 22:00 Uhr / 18+

Es war im Jahre 2006 als ein Junge sein Herz an die Beats von 50 Cent, den Wu-Tang Clan, N.W.A, Busta Rhymes und Fatman Scoop verlor. Viel Zeit ist seither vergangen und die Musik hat sich seit den goldenen Epochen des HipHops ziemlich verändert. DOCH, wir wissen ja alle, an den HipHop von damals kommt so schnell nichts ran

Deshalb ist es nun an der Zeit, eine dicke HipHop-Party an den Start zu bringen! Und diese Party wird auch noch ziemlich CRUNK! Quasi eine crunke HipHop-Party bei der man richtig crunk abgehen kann.

Und für das erste Mal haben wir als Special Guest niemand geringeres als Mr. DJ Brickfinga himself an den Decks!
Eines der Aushängeschilder der vorarlberger HipHop-Szene, dreifacher Österreichischer DMC Champion und ein Turntablist per excellence.

Yap, das wird dicke! Und bevor wir es vergessen, gespielt wird neben dem guten alten HipHop auch noch der Sound von heute und der dazwischen.

Und nun noch das Beste zum Schluss:

Poste CRUNKabfeiern in die Facebook-Veranstaltung und markiere bis zu 6 Personen deiner CRUNK-Crew.

Eine Crew wird gezogen und bekommt bei der Premiere FREE ENTRY!

(Postings werden nur bis zum 06. März 2020 / 16 Uhr registriert und ermittelt!)


Vergangene Termine