Party

Crazy Welle mit Secret Cinema


Nachdem Secret Cinema bereits im Berghain, Space Ibiza und Co. zu Gange war, wird er nun unser legendäres FLEX bespielen.

Seit den frühen Tagen der 90er Jahre ist die holländische Techno Szene um einen ganz besonderen Artist reicher. Nicht nur Techno hat sich seit damals gewandelt, sondern auch diejenigen die ihn produzieren. Heutzutage zählt Secret Cinema mit seinem Sound definitiv zu einer der internationalen Schlüsselfiguren!

Headliner: SECRET CINEMA (Drumcode/Gem,NL)
https://soundcloud.com/secretcinema

Local Support by:

Tomagan
(Les Suspects Habituels)
https://soundcloud.com/pyranoia

Ferdinand Hübl
(Donauwelle,TanzPiraten)
https://soundcloud.com/ferdinand-h-bl

Madwin
(Donauwelle,TanzPiraten)
https://soundcloud.com/madwinofficial






BEGINN: 23°°
EINTRITT: tba


Vergangene Termine