Kabarett

Crazy Mix


Die Mixed-Show in der Gruam! Die Kleinkunstbühne Gruam präsentiert an diesem Abend drei Kabarettistinnen oder Kabarettisten. Ob Newcommer, oder Weltberühmtheiten, hier werden alle zu Gast sein. Ob es nun Ausschnitte aus dem laufenden Programm, Klassiker, oder vielleicht Universums-Uraufführungen von neuen Texten oder Liedern sind, im CRAZY MIX ist alles möglich. Nachdem Robert Mohor seit knapp 10 Jahren die Moderation der #Katze im Sack# in der Kulisse bestreitet, darf er auch den CRAZY MIX moderieren. Und das Beste: unser Publikum kommen in den Genuss von drei tollen Kabarett-Acts zum Preis von nicht einmal einem! Welche Künstler am jeweiligen Abend zu Gast sein werden, erfahren sie ca. eine Woche vor der Vorstellung. Seien Sie mit uns einfach CRAZY!


Vergangene Termine