Diverses

Craft Beer Festival in Waidhoven


Prost! Am 29. Mai findet das vierte Craft-Beer-Festival im Schlosshof statt.

Zum mittlerweile vierten Mal laden heuer die Big Five und Bier-Gourmet Michael Steiner, die Stadt Waidhofen sowie Schlosswirt Andreas Plappert in den Arkadenschlosshof ein, sich durch die Welt der Craft-Biere zu kosten.

Acht Brauereien, hinter denen Menschen mit großer Leidenschaft stehen, servieren insgesamt 45 Craft-Bier-Spezialitäten aus der Region und ganz Österreich.
Um das leibliche Wohl kümmern sich in bewährter Weise die „Big Five and Friends“, die Gaumenfreuden auf den Funco-Grillern der Firma Hinterleitner zubereiten werden. Man darf neben den Grillspezialitäten vor allem wieder auf die kreativen Saucen der Herren gespannt sein. Außerdem kommen heuer erstmals auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten und obendrauf warten weitere kulinarische Überraschungen auf die Bier-Fans.


Vergangene Termine