© Cosmic Space

Party

COSMIC Space Disco - Spring Awakening w/ Hatikwa!

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Pratersauna
23:00 - 06:00
Grelle Forelle

Artists:
 HATIKWA live (Germany)  ANANDA - Album Premiere!  SEREX  FULLIP  MISAYA  MARAKAME  OBLIX  HANNAH MIT HUT  MAN ON MISSION  CHARIS 

Specials:
 Hatikwa is back!  10 Acts  Nice Price PreSale Tickets  VOiD Acoustics Soundsystem  Mindblowing Decorations  2 Big Dance-Floors  Shopping Area  Chill-Out Area  Best of Progressive & Psytrance Music 

 

COSMIC begrüßt den Frühling! Die sonnige, warme Zeit des Jahres rückt immer näher und das wollen wir mit euch und HATIKWA in der Pratersauna feiern! Streicht euch schon mal Freitag, den 10. März fett im Kalender an! Außerdem präsentiert uns ANANDA in dieser Nacht sein lang erwartetes neues Album!

HATIKWA zählt seit Jahren zu gefragtesten Produzenten und Live-Acts im Bereich Progressive Psytrance. Regelmäßige Auftritte auf Festivals wie der Fusion, dem Indian Spirit, Waldfrieden, Psychedelic Circus oder Air Beat One sprechen eine eindeutige Sprache. Seine detailverliebten
Tracks und Live-Sets, die in keine Schublade passen, sorgen für unvergessliche Momente auf den Tanzflächen und spätestens mit „Lonely Forest“ hat der sympathische Hamburger Geschichte geschrieben. Umso größer ist die Vorfreude, dass er jetzt wieder nach Wien kommt und eines seiner legendären Sets spielt.

Zu diesem besonderen Anlass wird die gesamte Pratersauna inklusive Chill-Out Area geöffnet. Auf zwei Floors wird zu Psytrance, Progressive Psy, Psychedelic und schnellerem Forest Sound getanzt. Neben HATIKWA stehen außerdem Fullip, Serex, Oblix, Misaya, Marakame, Hannah mit Hut, Man on Mission und Charis für euch an den Decks.

Und natürlich wurde nicht auf die Deko vergessen. Electronic Diversity wirden die gesamte Location dekorieren und in ein farbenfrohes, psychdelisches Universum verwandeln.

 

 COSMIC MAINFLOOR 
 23:00 // - progressive, psytrance, offbeat -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 HATIKWA live (Xonica Rec | Germany) 

 ANANDA live (Flow EV.| Austria) 

 FULLIP (Cosmic Space| Austria)

 SEREX (Cosmic Space | Austria)

 MARAKAME (Cosmic Space | Austria)

 HANNAH MIT HUT (Wiener Mischung | Austria)

 

   UNIVERSE PSY FLOOR   
 00:00 // - psytrance, psychedelic, forest -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 MISAYA (Cosmic Space | Austria)

 OBLIX (Cosmic Space | Austria)

 MAN ON MISSION (Burnout Audio | Austria)

 CHARIS (Soundlab Pirates | Austria)

 

 DECO, PROJECTIONS & ART 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 ELECTRONIC DIVERSITY
https://www.facebook.com/electronicdiversity

 

▬▬▬▬ FACTS ▬▬▬▬

Start: Freitag, 10. März 2022, ab 23:00 Uhr

Ort: PRATERSAUNA (indoor & outdoor)
Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien

Öffentliche Verkehrsmittel: U2 Station: Messe-Prater