Party

Coolesterin Rec Label Night


Im Rahmen der Wiener Integrationswoche. Das Publikum erwartet ein vielseitiges DJ line-Up mit Hiphop von BoomBap bis Trap, eine Freestyle-Show vom Club der Menschen und eine live-Show vom wiener HipHop Urgestein FuchsMC.

Nun ist er doch wieder zurück: schon wieder! Wieder mit neuem, bisher unveröffentlichtem Material und mit Unterstützung von DJ Cueing, Moerky Moerk und dem Club der Menschen. Das Publikum erwartet ein vielseitiges DJ line-Up mit Hiphop von BoomBap bis Trap, eine Freestyle-Show vom Club der Menschen und eine live-Show vom wiener HipHop Urgestein FuchsMC. Mit mehreren Feature-Gästen von der Rooftopclique ist ebenfalls zu rechnen. Partystimmung ist garantiert. Der nächte Tag ist ein Feiertag (Christi Himmelfahrt).

LIVE:
"SCHON WIEDER FUCHSMC" mit
FuchsMC
Dem Club der Menschen
Dj Cueing
Moerky Moerk
Dokta Dunkadelic
DJ Phlow


Vergangene Termine