Vortrag

Coole Sommerkräuter für caritative Zwecke!


„Der Tag war dann sinnvoll, wenn ich zumindest jemand zum Lächeln gebracht oder eine kleine gute Tat geschafft habe,“ ist Uschi Zezelitsch überzeugt.
Mit ihrem know-how über Gewürz- und Heilpflanzen möchte sie ihren Teil zum Spendenaufruf von Stadtpfarrer Günther Kroiss für den Verein „2getthere“ beitragen.
Am Donnerstag, den 30. Juli um 18.30 Uhr lädt die ORF- Kräuterhexe zum Kräutervortrag in die Café-Bar SAVIO.
Unter dem Titel „Die coolsten Sommerkräuter für Cocktails und Hausapotheke“ stellt sie zur Jahreszeit passende Kräuter und Pflanzen vor.
Ein Erfrischungsgetränk für heiße Tage ist schnell zubereitet und wer weiß, welche Kräfte in Zitronenverbene, Minze und Spitzwegerich stecken,
ist auch für die kleinen sommerlichen Weh-Wehchen gut gerüstet. Der Vortrag beinhaltet attraktive Schaurezepte und Kostproben sowie Rezepte für zu Hause.

Eintritt: freie Spende!


Vergangene Termine