Party

Cook and the Gang bei LoRe


LoRe Cocktailmanufaktur | Destillerie

4182 Waxenberg, Höf 29/2

Sa., 22.08.2020

18:00 - 23:59
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Die LoRe Cocktailmanufaktur lädt ein zur Sommernachts-Cocktailparty!

Es erwartet euch eine Veranstaltung mitten im Mühlviertel, bei der Cocktail-Liebhaber auf ihre Kosten kommen! Regionale Mixgetränke und leckere Cocktails werden serviert. Begleitet wird der Abend von der Band "Cook and the Gang"

Cook And The Gang widmet sich dem populären Liedgut der Wickie, Slime und Paiper-Generation. Ausflüge in´s "Davor und Danach" gibt´s aber ebenso!

Die Stimme von Richard Koch, der mehrstimmige Gesang, sowie solides Handwerk auf den Instrumenten ermöglicht es Cook And The Gang Songs zu spielen, die man vielleicht im Radio, aber live schon länger nicht gehört hat und so kann man sich das eine oder andere Gustostückerl erwarten.

Richard Koch: Gesang
Oliver Loy: Gitarre, Gesang
Gernot Eder: Sax, Tasten, Perkussion, Gesang
Herbert Becker: Bass, Gesang
Peter Klinger: Schlagzeug