Konzert

Convertible

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Chelsea

Convertible is back, genau zum richtigen Zeitpunkt. An dem Tag, an dem in Österreich die ersten Gaststätten wieder öffnen, erscheint die neue Single. Sie beschreibt beides, was uns in Coronazeiten umtreibt.

Einerseits verkörpert „Not A Cloud“ textlich wie musikalisch das Lebensgefühl, an das wir uns von früher erinnern und nach dem wir uns stärker denn je sehnen: Freiheit, Liebe, Berührung, Sex.
„Woke Up, Morning Sun, We Got Down, Had Some Fun“. Heiß und verdammt funky, wie diese Band, die vorgibt eine norwegische zu sein, das umsetzt. Ebenso heiß und doppelt funky ist der Shibuya-Remix, den Jo Ashito in den Tokioter Queen Of Japan-Studios produziert hat. Endlich wieder tanzen!
Und andererseits beschreibt „Broken Dials“ diesen Zusammenbruch unseres gesamten Systems, das Zerbrechen aller Armaturen.
„And Then The Carnival Came To Town, I Loved The Animals And Hated The Clown“