Kabarett

ComedySommerVillach - Villacher Viellacher


Der ComedySommerVillach ist ein junges, aktuelles Comedy Festival, das von 13. - 24. Juli 2015 in dieser Form zum ersten Mal in Villach stattfindet und jährlich fortgesetzt werden soll.

Die diesjährige Auftaktrevue „Villacher Viellacher – Eine Comedy - Revue mit Musik“ mit Susanna Hirschler, Claudia Rohnefeld, Helena Scheuba, Kilian Berger jun., Thomas Smolej und Ernst Gabriel Vokurek – ist eine mitreißende und unterhaltsame, musikalische Sketch-Revue mit dramaturgischem Handlungsbogen.

Als Special Guest wird Alexander Telesko – bekannt als „Apotheker“ vom Villacher Fasching – im Rahmen der Sketch - Revue einen Gastauftritt absolvieren.

Inhalt:

Erleben und lachen Sie u.a. wie Raucher mit dem kommenden - noch strengeren - Gesetz an öffentlichen Orten umgehen, was Männer mit Ihren Damen im Shopping-Wahnsinn wirklich mitmachen müssen (oder doch umgekehrt?), ob es lukrativ wäre, einmal ein „Ding“ der etwas anderen Art im Internet zu verkaufen, sowie über die unerwarteten Schwierigkeiten beim Türenkauf.

Des Weiteren kann es ganz spannend sein, was passiert, wenn Amerikaner auf Österreicher treffen, aber auch wie es in einer Therapiesitzung zugeht, in der die sieben Wochentage die Patienten sind. u.v.m.

Der ComedySommerVillach präsentiert eine neue Art Sommertheater: Österreichisch, mit regionalem Bezug und einer hochkarätigen Besetzung, bestehend aus Größen der österreichischen Theater-, Kabarett-, Comedy- und Fernsehlandschaft in Verbindung mit jungen Nachwuchstalenten.

Der ComedySommerVillach verspricht beste Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau in entspannter Atmosphäre.

Regie: Thomas Smolej

von 13. - 24. Juli - täglich 20:00 Uhr
Zusatzvorstellungen: 18./19./24. Juli 16:00 Uhr

Karten unter: 0660 80 44 532 oder tickets@comedysommervillach.at oder
www.oeticket.com


Vergangene Termine