Kabarett · Show

Comedy Cocktail


Comedy Cocktail: die Mixed Show - geschüttelt und gerührt!

Die besten Newcomer des Landes - bekannt auch aus Fernsehformaten wie "Pratersterne", "Comedy Roast Battle" und "Fakt oder Fake" - liefern Euch an einem Abend die heißesten Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen!

Line-Up:

Soso Mugiraneza
Comedian und Dancing Star - mit seinem Soloprogramm "Schwarzer Humor" tourt er regelmäßig durch Deutschland und Österreich!

Reginald Bärris Comedy
US-Amerikaner Reginald Bärris bringt seit 2015 ganz Europa zum Lachen! Seine zynischen Einsichten und dicht gepackte Pointen gibt es jetzt auch auf Deutsch!

Isabel Meili
Wiener Schmäh trifft Schweizer Charme: die sympathische Schweizerin wurde für den Swiss Comedy Award 2017 nominiert und ist bekannt für ihren vielschichtigen Humor und ihr gekonntes Spiel mit Gegensätzen!

Gerald Gerafi Dell'mour
Bekannt aus dem Duo Gerafi bezaubert er jetzt auch solo mit charmanten und irre komischen Musikkabarett-Nummern!

Moderation:
Sonja Pikart
Gewinnerin des österreichischen Kabarettpreises 2019, Mitglied der "Langen Nacht des Kabaretts" und Moderatorin der Comedy Show "Jokes & Popcorn"

Sichert Euch jetzt Eure Tickets!
VVK: 12€
AK: 14€

Einlass: 19:30 Uhr
Show beginnt um 20 Uhr

Achtung: wir werden uns akribisch an die aktuellen Maßnahmen zur Vermeidung der Übertragung von Covid-19 halten. Eventuell wird es also vorher noch genaue Anweisungen geben, wie der Einlass organisiert wird, etc. Bitte klickt auf "Teilnehmen" im Event, dann werdet Ihr informiert, sobald es neue Infos gibt!


Vergangene Termine