Sport

Color Fun Run & Color Festival 2018


Es ist wieder soweit: Der Color Fun Run & das Color Festival starten in die nächste Runde!

Und um euch einen vernünftigen Schlechtwetter-Ersatztermin zu bieten, haben wir das ganze kurzerhand vorverlegt!

Worum geht es beim Color Run?
Nur um eines: SPASS! Es gibt keine Zeitmessung - ob du gehst, rennst, mit dem Roller kommst oder deine Eltern dich mit dem Kinderwagen begleiten – Hauptsache du hast Spaß!

Auf der ca. 5km langen Laufstrecke warten verschiedene Farbstationen auf dich, die nur einen Zweck habe: Alle möglichst bunt einzufärben. Nach dem Lauf geht für Laufer und Zuschauer das Color Festival erst richtig los!

Bei guter Musik, ausreichend Essen und Getränken feiern wir den gelungenen Lauf! Auch hier steht der Spaß im Vordergrund: Kinderschminken und Hüpfburg für die Kleinsten - und für alle noch mehr Farbwürfe. Und weitere Überraschungen sind schon in Planung.

Neben dem Lauf und dem Festival erhält jeder Teilnehmer von uns ein Startpaket und auch auf der Strecke sind genügend Getränke für die "Läufer" vorhanden. Vor dem Lauf findet ein gemeinsames Aufwärmtraining statt.

Also: Auf die Plätze! Fertig! BUNT!


Vergangene Termine