Pop / Rock

Coeur de Pirate



Vor mittlerweile mehr als zehn Jahren begann Béatrice Martin aus Montreal, Kanada sich als Coeur de Pirate in der einschlägigen Musikwelt einen Namen zu machen.

In diesem Zeitraum hat sie es nicht nur geschafft 1,2 Millionen Tonträger unters Volk zu bringen, sondern auch online ordentlich Staub aufzuwirbeln - rund 1,3 Millionen Fans auf Facebook und über 100.000 Follower auf Twitter und Instagram sind Indizien dafür. Auch auf diversen Streaming-Plattformen zählt sie mittlerweile mehr als drei Millionen regelmäßige HörerInnen. Nach drei Jahren "Release-Pause" meldet sie sich nun mit ihrem vierten Studioalbum zurück. Und “Prémonition”, die erste Single daraus, gibt's auch bereits als Vorgeschmack aufs Album und die dazugehörige Tour! Uns macht's nur noch neugieriger...