Diverses · Dating

Cocktail Singles Night Online Edition (30-38 Jahre)


Es mag irritierend sein, sich unsere Cocktail Singles Night virtuell vorzustellen, aber keine Sorge: Die Cocktails werden real sein ;)

Wenn du nicht zu unseren Events gehen kannst, dann kommen die Events zu dir. Wir sind online :D

Es mag irritierend sein, sich unsere Cocktail Singles Night virtuell vorzustellen, aber keine Sorge: Die Cocktails werden real sein ;) Ihr bekommt ein Paket von den Barpros zugeschickt, das alles beinhaltet um drei Cocktails zu erstellen (inkl. Gläser, Deko etc.). Neben den Cocktail-Workshop-Elementen beinhaltet unser Rahmenprogramm Techniken, die nicht nur das Eis im Glas brechen lassen.

Die Expertise der Barpros gemixt mit unserem Rahmenprogramm sorgt für einen unterhaltsamen Abend, an dem du Cocktails und die virtuelle Gesellschaft anderer Singles genießen kannst.

Wie funktioniert es?

Für die Teilnahme ist die Verwendung der kostenlosen Videokonferenz-App Zoom erforderlich. Die Installation und Verwendung sind sehr einfach. Hier geht es zum Download. Um sicher zu gehen, könnt ihr euch auch die Anleitung ansehen. Bei Problemen könnt ihr euch auch an uns wenden.

Vorab bekommt ihr ein Paket zugesendet, das alles beinhaltet, was ihr benötigt.

Nach dem Event füllt ihr einen Fragebogen aus, in dem ihr uns mitteilt, wen ihr gerne wieder treffen würdet und wenn das gegenseitig zutrifft, dann bekommt ihr innerhalb von 24 Stunden eure Matches zugeschickt.


Vergangene Termine