Pop / Rock

Clubs & Diamonds, The Remarkables, K.u.K. Trio



An diesem rockigen Abend geben sich drei aufstrebende Bands aus St. Pölten/Umgebung die Mikros in die Hand. Die vier jungen Musiker von CLUBS & DIAMONDS (ehem. 08/16) zelebrieren Alternative Rock mit Pop-, Blues- und Indie-Elementen. Mit Songs wie „In Vino Veritas“ animieren sie das Publikum zielsicher zum Mitsingen.

Das K.u.K. TRIO besteht aus Roland und Roman Kugler (Vater und Sohn), Fabian Kühmayer und Samuel Scheer. Das Trio mit vier Köpfen mag als Rockband sehr spontan entstanden sein – ist aber euphorisch am Werk und gibt auf der Bühne alles: u.a. mit Songs von den Red Hot Chili Peppers oder Audioslave.

Die Dritten im Bunde sind THE REMARKABLES: 2018 wurde die Gruppe von Schulfreunden gegründet – und ist mittlerweile fit für einerseits tolle Coversongs (von Mumford & Sons bis Green Day) und andererseits Eigenkompositionen.