Party

Club von Welt mit Alex Barck


Alex Barck ist schon fast eine Legende: Er ist Gründungsmitglied des vielseitigen Berliner DJ-Kollektivs Jazzanova und hat gerade sein erstes Soloalbum herausgebracht.

Dafür zog er sich ein Jahr lang nach La Réunion zurück und hat sich dort inspirieren lassen. Bei seinen Tracks setzt er auf intensive Zusammenarbeit mit Sängern, unter anderem mit dem in der Elektro-, Soul und Jazz-Szene bekannte Schwede Jonatan Bäckelie mit seiner unverwechselbaren Stimme. ″Reunion″ ist ein reifes Clubalbum geworden mit scharfem Pop-Appeal sowie unendlich viel Soul und Tiefe.

Alex Barck hat bereits neben Koryphäen wie Francois K., Gilles Peterson, Norman Cook, Andrew Weatherall, Carl Craig und Basement Jaxx gespielt. Wahrscheinlich gibt es für seine Karriere ein einziges Leitmotif: Eine tiefe, ehrliche und niemals endende Liebe für Musik.
www.facebook.com/alexbarckofficial
www.soundcloud.com/alexbarck


Vergangene Termine