Party

Club Thirty - The Dance Club


Dieser Abend ist speziell allen Musik- und Tanzbegeisterten ab 30 gewidmet, die sich schon öfter die Frage gestellt haben: wohin sollen wir gehen, wenn wir lässige Partymusik hören wollen?

Die klassischen Stimmungslokale sind doch überwiegend von jungen Menschen frequentiert, wo man sich dann oft ein bisserl zu alt fühlt ... Und genau hier beginnt unsere Idee. Der Eintritt ist erst ab 30 Jahren möglich. Die frühe Startzeit ist bewusst gewählt und der Inhalt: PARTY DELUXE!

Der Club hat bisher in der Generalmusikdirektion stattgefunden. Weil sich der Club aber immer etwas Neues einfallen lässt, finden die November- und Dezemberausgabe erstmalig im DOM IM BERG statt und wir freuen uns auf diese neue Umgebung und ein neues Partyfeeling!

Musik: Im Mittelpunkt stehen all die grandiosen Hits aus knapp fünf Jahrzehnten Musikgeschichte. Von den fetzigsten Disco-Hits der 70iger bis zur Jetztzeit, Klassikern aus Rock und Pop, Vocal-House vom Feinsten bis hin zu so mancher Ohr-Rarität. Mit unserer Musik wollen wir sogar die Coolsten & Faulsten auf die Tanzfläche bekommen.

Flirtspiel: Für all jene, die gerne jemanden kennenlernen möchten, gibt es bei jedem "Club" unser Flirtspiel. In lustiger und entspannter Art und Weise wollen wir helfen, dass vielleicht Amors Pfeil zwei Herzen verbindet. Es freut uns, dass wir diesbezüglich schon so "erfolgreich" waren. Deshalb stehen für Sie am Eingang immer wieder Buttons mit laufend neuen Sprüchen bereit!


Vergangene Termine