Party

CLOSING, der Letzte macht das Licht aus


"Der Letzte macht das Licht aus...."

Man sagt, Wörter sind Schall und Rauch und doch durchströmt uns jedes Mal eine Welle der Euphorie, wenn wir einen Text verfassen. Dieses Mal mischt sich jedoch ein Gefühl der Trauer hinzu aber auch des Stolzes. Wir schreiben das letzte Kapitel unserer 10-jährigen Geschichte, auf gut Deutsch „Wir sperren unsere geliebte Auslage zu“! 10 Jahre Clubleben gehen nicht spurlos an einem vorbei. Ja wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht, ja wir haben einen unserer Träume gelebt und ja wir sind richtig Stolz darauf aber wir wissen auch das die Zeit gekommen ist die Türe final zu schließen und den Blick nach vorne zu richten!

„Weint nicht, weil es vorbei ist, sondern lächelt, weil es schön war“!

Kurz vor Weihnachten, wird es alles andere als besinnlich, still und leise. Am 22 Dezember werden wir ein letztes Mal gemeinsam mit euch durch die Decke gehen und mit der Abrissbirne zum finalen Schlag ansetzen. Hier setzten wir voll und ganz auf lokales Line up, auf Menschen die die Auslage musikalisch mitgestaltet haben, man könnte auch meinen auf Menschen die in der Auslage ein neues Zuhause gefunden haben. Nun heißt es aber nicht in Trauer versinken, sondern die Chance nutzen und die letzten Tage dieser Ära zelebrieren, denn bis zum 22 Dezember fließt noch ein wenig Wasser die Donau entlang und wir präsentieren uns im gewohnt bunten Gewand mit ausgereiftem Programm an den Wochenenden.

„Sag zum Abschied ganz laut Servus“!

Wir sagen Danke. Danke das wir solche eine Erfahrung machen durften. Sie hat uns zu den Menschen gemacht die wir heute sind. Wir werden die Erinnerungen auf ewig in uns tragen und voller Stolz werden wir sie eines Tages mit unseren Enkerln teilen aber bis all dies tatsächlich eintrifft sagen wir noch ein paarmal ganz laut „Servus“ zu euch. Mit dem heutigen Tag leiten wir also unsere Spiele ein. Kommet, tanzet und lachet, lasst uns das letzte Kapitel gemeinsam schreiben.

„Danke und auf Wiedersehen“


Vergangene Termine