Jazz

Claudio Chiara Jazz Quintett


Lucio Gallo ist ein bekannter und geliebter Star im internationalen Opernbetrieb, seine Auftritte als Scarpia, Macbeth, Iago auf der ganzen Welt sind legendär, sein Kalender ist auf Jahre ausgebucht, soweit der allgemeine Überblick: Kaum einer kennt aber die Wurzeln des Sängers Gallo, der als junger Mann über das Spielen in einer Band überhaupt zum Singen kam.

Mit der »Hommage an Sinatra« begleiten wir unseren »Ring«-Debütanten zu seinen Wurzeln und erfüllen ihm und uns damit einen Herzenswunsch: Einen Opernstar einmal ganz anders zu erleben und gleichzeitig in den Klassikern eines Sinatra zu schwelgen.

Claudio Chiara Jazz Quintett:

Altsaxophon, Flöte Claudio Chiara
Trompete Fulvio Chiara
Klavier Fabio Golier
Kontrabass Alessandro Maiorino
Schlagzeug Alessandro Minetto


Vergangene Termine