Party

ClassiX


Fullmoon Rave Weekend - wie in der guten alten Zeit

Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals!
Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 20 Jahren House und Techno spielen. Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

Diesmal im legendären ehemaligen BUDOCENTER (jetzt:Hallmann Dome) in dem Partygeschichte geschrieben wurde. Mit am Start sind unsere Heroes aus der guten alten Zeit, die alle Hits mit im Gepäck haben und auf der großen Konzertbühne wieder einmal die Massen rocken werden!






Mit den besten Hits und Kultklassikern der letzten 20 Jahre:

★ Joro [Hypnotic]
★ Peter Pan [Gazometer]
★ Dennes Deen [Sea Visions]
★ Tom Snow [Volksgarten]
★ Tom Barkley [Pressure Festival]
★ Sdricci [P1 Vienna]
★ Duracell [Biosphere]
★ Joabo [Ultraschall]
★ MC Spot [Living F/X]
★ MC Mars [Living F/X]






Tickets:

Vorverkauf um 12 Euro bei Ö-Ticket und Ticketjet
VVK-Ticket: 12 Euro
Abendkassa: 15 Euro
Tickets gibts es Österreichweit in jeder oeticket.com Filiale (z.b Saturn, Raffeisen Banken, Libro, div Trafiken und bei Jugendinfo


Vergangene Termine