Pop / Rock

Clam Rock Festival


Seit Jahren unbestritten das kultigste Festival auf der Burg Clam. Internationale Rockgrößen und ihre Fans werden wieder die alten Gemäuer der Burg beben lassen.

Bereits zum 28. Mal wird der Sommer auf der Burg Clam musikalisch begangen. Wir freuen uns im kommenden Jahr neben beliebten renommierten Clam-„Wiederholungstätern“ auch einige hochkarätige Burg-Debütanten begrüßen zu dürfen. Nach rekordträchtigen 75.000 Besucherinnen und Besuchern heuer bei sovielen Konzerten wie noch nie liegt die Latte ziemlich hoch - mit den ersten Acts für ClamLive 2018 schickt sich aber die nächste Konzert-Saison im Mühlviertel bereits ebenso an, ein wirklich erstklassiger Musiksommer zu werden.

Clam Rock Festival 2018

Musikalische Legenden und die großartige Kulisse machen das Clam Rock jährlich für tausende Fans aus dem In- und Ausland zu einem Sommer-Highlight.Und auch 2018 sorgen Namen wie STATUS QUO, JIMMY CLIFF, ERIC BURDON, GARY CLARK JR. und TEN YEARS AFTER dafür, dass der 29. Juni bereits jetzt im Festivalkalender markiert werden muss, denn wie jedes Jahr gilt: auf der Clam wird wieder gerockt bis die altehrwürdigen Mauern der Burg wackeln!


Vergangene Termine