Pop / Rock

City Lights Calling/ The Invisible Electric


Im Rahmen ihrer aktuell laufenden „Untitled Tour Part 2“ bietet die Grazer Acoustic Band City Lights Calling dem Winter live die Stirn: dank ihres wunderbar Spaß machenden Sounds, der in der kalifornischen Skate & Punk Rock-Szene wurzelt. Seine Songs schreibt das Trio nicht umsonst besonders gerne auf Reisen – das bald erscheinende Album entstand daher nicht nur in Österreich, sondern auch in Kalifornien und Norwegen.

Abgerundet wird der coole Konzert-Abend für alle Rock-Fans von lieben Bekannten: The Invisible Electric aus St. Pölten präsentierten im Frühling 2017 ihr Debüt-Album „Multiplicity“ bei uns im Freiraum. Umso mehr freuen wir uns nun auf das Wiedersehen und –hören mit den – bereits jetzt schon denkbar bühnengeeichten – Folk Pop Rockern.


Vergangene Termine