cirque-rouge-no46.jpg

© Cirque Rouge no46

Theater

Cirque Rouge no46

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 23:59
Metropol
21:00 - 23:59 Abgesagt
Metropol

Glitter, Glamour, Decadence. Unter diesem Motto findet die 46. Ausgabe der legendären Wiener Burlesque & Cabaret Show im Wiener Metropol statt.

Dabei darf man auf eine ganz besondere Ausgabe gespannt sein. Denn nicht nur wird der Publikumsliebling, Russell Bruner, als Host durch den Abend führen, die atemberaubende Michelle Marvelous verzaubert mit ihrem einzigartigen Mix aus Burlesque & Akrobatik und die Grand Dame des Cirque Rouge, Kalinka Kalaschnikow, lässt zum Geburtstag die Korken knallen, wie es eben nur sie kann. Musikalische Unterstützung kommt dabei von der 7-köpfigen Swing Band, den Prohibition Stompers.

Und--weil es ja ein Geburtstag ist--gibt es natürlich noch ein paar besondere Überraschungen für Euch. So viel sei an dieser Stelle schon mal verraten: Sie sind Cirque Rouge Helden der ersten Stunde!

Und weil der Cirque Rouge nie einfach nur Parties macht, darf man sich bei der 10-Jahres Feier auf eine einzigartige und großartige Show freuen. Diesmal zum ersten Mal in seiner neuen Heimat--dem Wiener Metropol. Natürlich gilt auch dieses Mal wieder der Dresscode: (Abend-)Kleidung der 20er bis 50er Jahre. Don't be shy, you can't be "overdressed", more is more!

Einlaß: 21.00 Uhr - Live Show: 23.30 Uhr