Party

Cirque de la Nuit präsentiert Cee Roo: The Flashback Tour (CH) u.a.


2.500.000 Klicks auf YouTube und insgesamt über 50.000 Facebook und SoundCloud-Followers, Auftritte von Shanghai bis Paris. Hinter diesen Hard Facts versteckt sich ein außergewöhnlicher Künstler, stets zu sehen mit Mütze, dunkler Sonnenbrille und in kreischend bunten Outfits. Er versteht es wie kein anderer, alte Evergreens von Frank Sinatra, James Brown, The Doors oder Jimi Hendrix in neue, frische und äußerst tanzbare Mixes zu verwandeln. Bereits mit seinem ersten Mixtape „Beatz'n'Rhymes“ machte er mit seiner Neuinterpretation musikalischer Klassiker auf sich aufmerksam. Der endgültige internationale Durchbruch gelang ihm jedoch mit seinen legendären Remixes der „Major Artists“, die er in seinem Album „Memories“ zusammenfasste und das übrigens nach nur zwei Tagen ausverkauft war (!).
Seine unverkennbare Handschrift spiegelt sich auch in den Videoproduktionen zu seinen Tracks wieder: kreative Ideen und ein besonders einzigartiger Style zeichnen seine fröhlich bunten Videos aus. Nun hat er alle seine Fähigkeiten in eine fantastische Show gepackt, tourt mit einer sensationellen Audio-Videoperformance einmal um die Welt und beglückt auch die Salzburger mit seiner Anwesenheit im Jazzit!

Support kommt an diesem Abend von Schinowatz Bobofkof, Ma:ba:sz, Harvey Miller und DJ Sticky.


Vergangene Termine