Theater

Circo Aereo - Der Pianist


Die Produktion "Der Pianist" des finnischen Circo Aereo ist ein meisterhaftes Clowntheaterstück auf, in, unter, und sozusagen um einen Flügel herum. Das ist nonverbales physisches Theater auf mehreren Ebenen.

Der Klavierspieler ist sozusagen der Höhepunkt der klassischen High Society-Unterhaltung. Tadellos und erhaben gleitet er graziös durch das Leben und über die Bühne. Er fällt nie aus der Rolle und ist sozusagen die personifizierte Perfektion - zumindest denkt er sich das. Fokussiert auf sich und dieses elegante und prächtigste aller Musikinstrumente versucht er das Publikum zu beeindrucken und merkt dabei nicht, dass sein Auftritt hoffnungslos aus dem Ruder läuft und in einer äußerst amüsanten Katastrophe endet...

Die Produktion "Der Pianist" des finnischen Circo Aereo ist ein meisterhaftes Clowntheaterstück auf, in, unter, und sozusagen um einen Flügel herum. Das ist nonverbales physisches Theater auf mehreren Ebenen. Der kanadische Schauspieler Courtenay Stevens verschmilzt dabei Theater-, Clown-, Circus- und sogar Zauberkunst zu einer komödiantischen Glanzleistung, die für alle Altersgruppen geeignet ist.

Autoren, Kreation - Thomas Monckton und Circo Aereo
Artist - Courtenay Stevens
Regie - Sanna Silvennoinen, Thomas Monckton
Musik - Tuomas Norvio
Lichtgestaltung - Juho Rahijärvi
Kostüm - Kati Mantere
Produktion - Circo Aereo und Show Pony


Vergangene Termine