Pop / Rock

Circle II Circle


Ein Fest für alle SAVATAGE-Fans! Die Band rund um den charismatischen früheren SAVATAGE-Sänger Zak Stevens, der einigen der Meilensteine der legendären US-Metal-Band aus Florida seine Stimme geliehen hat, kehrt mit einem brandneuen Album nach Europa zurück, und wird ihm Rahmen dieser Tour auch in Wien im Aera halt machen.

Freunde des gediegenen melodischen Metals amerikanischer Prägung können sich also auf viele Band-Klassiker wie “Watching In Silence”, “Epiphany” oder “Burden Of Truth” ebenso freuen wie auf SAVATAGE-Kulthits von den Alben “Edge Of Thorns”, “Handful Of Rain” oder “The Wake Of Magellan” – und CIRCLE II CIRCLE haben einige dieser großen SAVATAGE-Alben auch schon in voller Länge(!) auf ihren Touren präsentiert.

Es bleibt also spannend, womit uns CIRCLE II CIRCLE auf der kommenden Tour überraschen werden; eines ist jedoch sicher: Es wird ein Konzertereignis der musikalischen Sonderklasse!


Vergangene Termine