Party

Circa Afterhours


Der Zauber einer guten Afterhour lässt in einem das Gefühl unermüdlicher Feierlaune aufkommen, in einer Umgebung und Gesellschaft, in der jede/r frei sie/er selbst sein kann, und alltägliche Sorgen abgelegt werden.

Ausserdem ist man so alt wie man sich fühlt. Oder wie das jüngste Mitglied der Afterhour. Das ist ganz genau jener Zauber eines Afterhour-Jungbrunnens.

Auf der Mariahilferstraße im Herzen Wiens, wurde somit im Heart Club ein Musikalischer Playground für ausgelassene Morgenstunden gefunden indem lokale aber auch Internationale Dj Größen geladen werden.

–) Maskenpflicht
–) Maximal 125 Personen im Club, also bitte nicht böse sein wenn wir Einlassstop machen müssen
–) 1 Meter Abstand
–) Am Eingang bitte eure E-Mail Adresse hinterlegen (bzgl Kontakt im schlimmsten Fall)


Vergangene Termine