Theater

Cie Akoreacro

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen

Cie Akoreacro sind zurück! Nach 2010 und 2014 schlägt das 11-köpfige Ensemble zum dritten Mal seine Zelte im Salzburger Volksgarten auf und begeistert erneut mit virtuoser Akrobatik und mitreißender Live-Musik. »Dans ton coeur« ist ein temperamentvolles Stück, ein akrobatisch-musikalisches Durcheinander, das mit brillantem Humor und kreativen Ideen einen schelmischen Blick auf den scheinbar banalen Alltag eines Paares wirft.

Zwischen tanzenden Kühlschränken und schwebenden Bade – wannen fliegen Claire Aldaya und ihre Artistenkollegen anmutig durch die Lüfte und lassen ihr Publikum atemlos zurück. Doch nicht nur der Spagat zwischen Liebe, Arbeit und Familie stellt sich hier als echter Balanceakt heraus. Mit aller Kraft versuchen die ArtistInnen das Gleichgewicht in dieser Welt zu wahren, in der nach und nach alles aus den Fugen zu geraten scheint.