Elektronik

Chrome Sparks


Erstmals wurde die elektronische Musikszene durch den Track "Marijuana" auf Chrome Sparks aufmerksam. Im April 2018 veröffentlichte er sein selbstbetiteltes Debütalbum "Chrome Sparks" via Counter Records und begibt sich damit im Herbst auf eine augedehnte Tournee.

Chrome Sparks ist das Soloprojekt des amerikanischen Musikers Jeremy Malvin. Erstmals wurde die elektronische Musikszene durch den Track "Marijuana" auf Chrome Sparks aufmerksam. Er hatte ihn via Bandcamp veröffentlicht und bis heute hat er in etwa 18 Mio. Streams. Seitdem hat Chrome Sparks drei EPs über Future Classic veröffentlicht und spielte ausverkaufte Shows in ganz Nordamerika, Australien, Neuseeland und Asien. Im April 2018 veröffentlichte er sein selbstbetiteltes Debütalbum "Chrome Sparks" via Counter Records und begibt sich damit im Herbst auf eine ausgedehnte Tournee.


Vergangene Termine