Pop / Rock · Volxmusik / Neue Volksmusik

Christoph Moschberger & Da Blechhauf'n - Home



Auf ihrem ersten gemeinsamen Album »Home« zeigen Christoph Moschberger und „da Blechhauf’n“ eindrucksvoll, dass sie sich in der Blechbläserwelt voll und ganz zuhause fühlen.

Dieses musikalische »Heimat«-Gefühl drückt sich sehr vielfältig aus: von behaglich-intimen Balladenklängen, über halsbrecherisch-virtuose Kapriolen auf ihren Instrumenten bis hin zu erdig-treibenden Grooves und genügend Raum zur Improvisation. Und schon nach ein paar Takten wird klar: da sind nicht ein Solist und sein klassisches Begleit-Ensemble im Hintergrund zu hören. Man begegnet sich auf Augenhöhe und beflügelt sich gegenseitig zu Höchstleistungen.

Christoph Moschberger und »da Blechhauf’n« sind eine Einheit, die mitreißt. Da kommt zusammen, was zusammen gehört!


Aktuelle Termine

  • Do., 22.10.2020

    20:00
  • Mo., 26.10.2020

    19:00