Theater

Christoph Bochdansky & Die Strottern - Die Blumengeschichte

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:30 - 23:59
Sporthalle Aschbach
16:00 - 23:59 Abgesagt
Kunsthaus Horn
15:00 - 23:59
Brotfabrik
Mehr
Mehr
11:00 - 23:59
Brotfabrik
Mehr
Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
10:30 - 23:59
Treibhaus
16:00 - 23:59
Treibhaus

Christoph Bochdansky & Die Strottern & Martin Ptak/A
50 Minuten, 6+

Mitten in einer Blumenwiese, dort wo es am schönsten ist, so schön, dass es gar nicht schöner geht, leben zwei kleine Blumen: Lilli und Camelii. Es hat viele Vorteile klein zu sein, zum Beispiel den, dass jeder Tag voller Spiele und Freude ist.
Aber alles was zuerst klein ist, wächst und wird größer – das ist so. Lilli wird so groß wie eben eine kleine Blume groß wird. Camelii wächst und wächst und wächst, wird eine der ganz Großen. Sie lebt ein elegantes Leben, lernt den Wesperich Bruno kennen und denkt nicht mehr an ihr altes Leben in der Blumenwiese.
Lilli ist sehr traurig über die Trennung von ihrer Freundin und stürzt sich ins Blütenmeer.
Und wenn eine Fee Camelii und ihren Freund, Wesperich Bruno, Lilli und ihren Freund Theoderich vom Blütenmeer nicht zu einer Tasse Kakao eingeladen hätte…