chtistmas-rapping.jpg

© buntergrund

Party

Christmas Rapping

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 23:59
Buntergrund

Ho Ho Ho! Christmas-time is here! Jetzt wird ausgepackt! Dieses Jahr hat Santa das legendäre Kicks & Snare Tagteam mitgebracht! DJ Em & Tobee sind jiggy with it und bringen euch den feinsten Hip Hop, R&B und Trap in den Buntergrund!

An den Turntables stehen für Euch:

✮ DJ Em ✮
[Kicks and Snare]
http://www.fb.com/DJEm.kicksandsnare
http://www.kicksandsnare.com

Er ist Gründer & Organisator der renommierten und erfolgreichen Eventreihe „Kicks & Snare“. Diese gibt es nun schon ganze 9 Jahre. Dutzende Parties wurden schon im Conrad Sohm Dornbirn, im Rauch Club und im alten Hallenbad in Feldkirch über die Bodenseeregion bis nach Wien turnup-gerecht gefeiert. DJ Em teilte sich die Bühne schon mit internationalen Größen, wie Red Bull Thre3style World Champion ESKEI83, Aloe Blacc, Trettmann, Dan Gerous, Chelo und sogar Rapper Kase aus London!

DJ Em schaffte es schon zweimal in die National Finals des weltweiten RedBull Thre3style DJ Battles. 2014 durfte er außerdem im Rahmen von RedBull Tag am See für Rapper „CRO“ die Show eröffnen. Weiteres spielte er bereits live auf dem Radiosender FM4 bei der Hip Hop Sendung Tribe Vibes.

DJ Em rockt seit einem Jahrzehnt die Plattenteller und weiß genau was einen ordentlichen Turnup ausmacht!

✮ Tobee ✮
[Kicks and Snare]
http://www.kicksandsnare.com

Von Dornbirn nach Innsbruck und weiter nach München und jetzt endlich zurück nach Vorarlberg– in den letzten Jahren hat sich viel verändert, doch das Vinyl dreht sich immer weiter auf dem Plattenteller.

Mit einer abartigen Musik-Sammelleidenschaft verzaubert Tobee die Gehörgänge der Partygänger mit einer geschmackssicheren Mischung aus Hip Hop, Breakbeats, Mash-Ups, Elektronischen Klängen und allem anderen an Musik, was die strenge Qualitätsprüfung übersteht. Wer ihn noch nie gesehen/gehört hat (z.B. bei Kicks & Snare, im Blue Chip IBK, im alten Hallenbad Feldkirch,…), muss das auf jeden Fall schnellstens nachholen.