Pop / Rock

Christmas Extravaganza mit Monti Beton & Hans Krankl


Die ultimative Weihnachtsshow mit Monti Beton & Johann K. Draußen ist es ja vielleicht schon „weihnachtsweiß”, im Idealfall schneit es gar zuckersüß vom Himmel.

Schon der Titel deutet darauf, da muss etwas anders sein, ganz anders als bei anderen, sonst üblichen Weihnachtskonzerten. Ist einfach so, wenn sich MONTI BETON und HANS KRANKL (Johann K.) zu einem weiteren "Christmas Classics"-Spezialprogramm zusammentun.

Gesungen wird wienerisch, italienisch, englisch, amerikanisch, hochdeutsch und a in der Sproch, so wie?s zhaus redn tuan, die Herren Schreiber, Matosic und Krankl. Gesungen wird zwei- und dreistimmig und auch solo, mal der eine, mal der andere und dann eben wieder miteinander. Viele gute, bekannte und seltener gehörte Lieder/Songs, die den Zusatz "Extravaganza" zu Recht verdienen, werden in großer Bandbesetzung zu hören sein. Der Schmäh wird rennen, zuckersüße, liabe Geschichterln werden vorgetragen. Vorweihnachtszeit, wie sie schöner nicht sein kann.
http://www.montibeton.com/


Vergangene Termine